Schwimmwettkämpfe im Rheinbad 50

29. 11. 2022

Endlich war es wieder soweit…
Am 28. November fanden nach 2-jähriger Corona-Pause wieder die traditionellen Schwimmwettkämpfe der Düsseldorfer Förderschulen GG im Rheinbad 50 statt. Das Training der letzten Wochen und Monate sollte sich für die Teilnehmer der Theodor-Andresen-Schule bezahlt machen. Begleitet von zahlreichen Fans gingen die Athletinnen und Athleten in den Disziplinen Kraul, Brust und Rücken an die Startblöcke. Die meisten schwammen eine Bahn über 25 Meter und konnten meist eine persönliche Bestzeit aufstellen. Auch die Starter über die 50-Meter-Strecke unterboten ihre Trainingszeiten um wenige Sekunden.
.

Bild zur Meldung: Schwimmwettkämpfe im Rheinbad 50