Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Inklusionslauf im Rahmen der Kö-Meile 2022

06. 09. 2022

Am ersten Sonntag im September nahmen sechs Schüler:innen der Theodor-Andresen-Schule beim Inklusionslauf im Rahmen der Lauf-Veranstaltung „Kö-Meile“ teil. Bei schönstem spätsommerlichem Sonnenschein machten sich Inas Abdousamadou, Avin Demiroglu, Zoe Harting, Max Hegner, Janis Szallies und Vasilios Babounas jeweils begleitet durch einen Partner auf die 800m lange Strecke rund um die Kö in der Düsseldorfer Innenstadt. Ausgestattet mit tollen T-Shirts und Startnummern fieberten die Teilnehmer:innen dem Start entgegen. Nach dem umjubelten Startschuss ging es endlich los. Unterwegs säumten zahlreiche Zuschauer die Strecke, die die Läufer:innen lautstark anfeuerten. Alle Teilnehmer:innen unserer Schule erreichten erfolgreich und glücklich das Ziel. Dort gab es die verdiente Medaille, Getränke, Obst und einen Donut. Alle waren sich einig, dass das eine gelungene Veranstaltung war. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Schön wäre es dann, wenn sich noch mehr sportbegeisterte Schüler:innen finden, die an dieser schönen Lauf-Veranstaltung teilnehmen. 


Neben den hier veröffentlichten Fotos findet ihr noch tolle Fotos auch mit unseren Schüler:innen unter folgendem Link.
 

 

Bild zur Meldung: Inklusionslauf im Rahmen der Kö-Meile 2022

Fotoserien


Kö-Lauf 2022 (06. 09. 2022)

Kalender