BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spukt es schon im Neubau? - Die BPS 1 feiert Halloween

10. 11. 2021

Am Freitag, den 29.10.21 war es soweit. Die BPS 1 feierte eine Halloween Party im neuen Klassenraum. In den Tagen zuvor wurde schon fleißig an der gruseligen Deko gearbeitet. Die typischen Kürbisse und allerhand schaurige Figuren, wie Gespenster, Vampire und Spinnen wurden gestaltet, gemalt, ausgeschnitten und aufgehängt. Dazu wurden jede Menge bunte Lichterketten und Spinnennetze aufgehängt und der Beamer angeschlossen. Schon konnte die Party starten. Die Schülerinnen und Schüler verkleideten und schminkten sich z.B. als Vampir, Schreckgespenst oder Manga und sahen wirklich zum Gruseln aus. 
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Der Gruselpunsch samt Würmern, Glupschaugen und Spinnen und die blutigen Fingerkekse und HotDogs hatten es in sich. 

Höhepunkt war die abschließende Disko mit viel furchteinflößender Musik. Gänsehautgarantie!!! Der Klassiker "Thriller" von Michael Jackson durfte dabei  natürlich nicht fehlen. 

Kurz vor 12 Uhr, als die Jalousien wieder hochgingen und das Sonnenlicht wieder hereinschien, räumten alle Schülerinnen und Schüler gut gelaunt und völlig furchtlos den Klassenraum auf und gingen zufrieden ins Wochenende.  Nächstes Jahr gibt's gewiss wieder eine Party. Dann hoffentlich mit mehreren Klassen gemeinsam. 

 

Bild zur Meldung: Spukt es schon im Neubau? - Die BPS 1 feiert Halloween

Kalender