Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weitere Corona-Fälle an unserer Schule

26. 03. 2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte 

Leider müssen wir Ihnen nach der Meldung vom Anfang der Woche mitteilen, dass weitere Corona-Fälle an unserer Schule hinzugekommen sind. Dies betrifft sowohl Schüler:innen als auch Mitarbeiter:innen unserer Schule. 
Das Gesundheitsamt hat deshalb drei Klassen (jeweils entweder Teilgruppe A oder B) unserer Schule vom Schulbesuch ausgeschlossen. 

Leider wurden die betroffenen Schüler:innen auch in häusliche Quarantäne geschickt, was wir sehr bedauern, da ja nun die Osterferien anfangen.
Die Eltern der Schüler:innen werden persönlich vom Gesundheitsamt über die Dauer der häuslichen Quarantäne informiert.

Über die Regelungen für den Schulbetrieb an unserer Schule nach den Osterferien können wir ihnen leider noch keine Neuigkeiten mitteilen. Bitte schauen sie immer wieder einmal auf die Schulhomepage und beobachten sie die SDUI App. 

 

 

Alles Gute!

 

Das Schulleitungsteam
 

 

Bild zur Meldung: Weitere Corona-Fälle an unserer Schule

Kalender