Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erstinformation zu den neuen Regelungen für den Schulbetrieb ab dem 23.2.2021

12. 02. 2021

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigte,

die aktuelle Schulmail zum Schulbetrieb hat uns gestern Nachmittag erreicht und wir waren natürlich nicht untätig, um die Organisation für die nächsten Wochen zu modellieren. Allerdings werden wir erst eine von der Schulaufischt einberufene Dienstbesprechung am Dienstag abwarten müssen, bevor wir, unter Berücksichtigung der neuen Coronabetreuungsverordnung (die noch aussteht), in die Detailplanung gehen können. 
Wie werden sie wahrscheinlich am Mittwoch, den 17.02.2021 über die weitere Ausgestaltung von Distanz- und Präsenzunterricht ab Dienstag, den 23.02.2021 informieren. Bitte nicht vergessen: am 22.02.2021 ist, wie bereits im Sommer angekündigt, eine ganztägige Pädagogische Konferenz und deshalb keine Schule. 
Am 23.02.2021 starten wir dann mit dem neuen Unterrichtsmodell.

 

Viele Grüße,

Das Schulleitungsteam

 

Bild zur Meldung: Erstinformation zu den neuen Regelungen für den Schulbetrieb ab dem 23.2.2021

Kalender