Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Informationen von der Schulsozialarbeit

16. 12. 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ich befinde mich am 17. und 18. Dezember 2020 sowie am 07. und 08. Januar 2021 im Home Office. In der Zwischenzeit habe ich Urlaub.

 

Während ich im Home Office bin, bin ich weiterhin für Sie/ Euch erreichbar. Entweder kann mir eine Mail an geschickt werden oder eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter unter der 0211-22960581 hinterlassen werden. Dabei ist es wichtig, dass eine Telefonnummer hinterlassen wird, unter der ich zurückrufen kann. 

 

Zudem möchte ich Sie/ Euch darauf aufmerksam machen, dass es beispielsweise über den Kinderschutzbund Möglichkeiten gibt, sich „Hilfe bei Corona-Stress“ zu holen. Dies gilt sowohl für Eltern/ Erziehungsberechtigte als auch für Schülerinnen und Schüler. Weitere Infos und wichtige Telefonnummern finden Sie/ findet Ihr unter: https://kinderschutzbund-duesseldorf.de/hilfe-bei-corona-stress/ 

 

Ich wünsche schöne Ferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 


Zudem wünsche ich viel Gesundheit und hoffe, dass wir alle zusammen diese herausfordernden Zeiten meistern. 

 

Herzliche Grüße
Lena Sprungmann 

 

 

Bild zur Meldung: Informationen von der Schulsozialarbeit

Kalender