Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorweihnachtliche Grüße aus der Theodor-Andresen-Schule

07. 12. 2020

Die Schüler*innen der Primarstufe haben in den letzten beiden Wochen fleißig gebastelt. Es entstanden 100 Weihnachtskarten, die bald verschickt werden.
Auf den Karten ist ein Fuchs zu sehen, der durch den Schnee schleicht.
Mit den Fingern oder einem Pinsel wurden Schneeflocken aufgetupft, ein Fuchs ausgeprickelt und Sterne aufgeklebt.
Hoffentlich schneit es auch bald bei uns! Bis dahin wünscht die Theodor-Andresen-Schule schon mal allen Schüler*innen, Ehemaligen, Eltern, Freund*innen und Förder*innen eine möglichst stressfreie und schöne Vorweihnachtszeit!

 

 

Bild zur Meldung: Vorweihnachtliche Grüße aus der Theodor-Andresen-Schule

Kalender