Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sankt Martin in der Theodor-Andresen-Schule

12. 11. 2019

Auch in diesem Schuljahr hatten die Primarstufenklassen wieder einen tollen Laternenumzug. Dafür haben die Schüler*innen wunderschöne Laternen gebastelt. Es gab lustige Elmar-Laternen, schöne Laternen mit Frederik der Maus, lachende Ernie und Bert-Laternen, bunte Mosaik-Laternen und leuchtende Häuser.

Die Schüler*innen haben vor den Klassen der Sekundarstufe und der Berufspraxisstufe viele Martinslieder gesungen und wurden von Herr Marenbach auf dem Akkordeon begleitet. Zur Belohnung gab es Süßigkeiten, Nüsse und Mandarinen.

 

Bild zur Meldung: Sankt Martin in der Theodor-Andresen-Schule

Fotoserien


Sankt Martin 2019 (01. 12. 2019)

Kalender