Link verschicken   Drucken
 

Sportfest in der Leichtathletikhalle Arena-Sportpark am 18.06.2019

26.06.2019

Am Dienstag, den 18. Juni 2019, fand das Sportfest bereits zum siebten Mal in der Leichtathletikhalle (Arena-Sportpark) statt.

 

Die Klassen der Theodor-Andresen-Schule, der Franz-Marc-Schule und der Mosaikschule haben dabei die unterschiedlichen Disziplinen gemeinsam in Riegen durchlaufen. Die Schülerinnen und Schüler konnten in den Disziplinen 50/100m-Lauf, Schlagballwurf, Korbwurf, Ballrollen, Weit- oder Kastensprung sowie im 200/400m-Lauf antreten. Abschließend konnten alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam eine 200m Runde laufen.

 

Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und konnten gute Leistungen zeigen. Jede/r Schüler/in erhält eine Medaille und eine Urkunde.

 

Foto: Sportfest 2019

Fotoserien zu der Meldung


Sportfest 2019 (26.06.2019)

Kalender
 

Nächste Veranstaltungen:

15.07.2019