10. Straßenfest am Lohbachweg

20. 06. 2019

Das große Straßenfest am Lohbachweg feierte Jubiläum. Bei strahlendem Sonnenschein fand am 25.05.2019 das 10. Straßenfest statt. Die Einrichtungen am Lohbachfest boten den etwa 2.500 Besucher*innen tolle Attraktionen für Jung und Alt. Neben unterhaltsamen musikalischen Auftritten, auch der Starken Töne, gab es über 30 großartige Angebote für Kinder und Jugendliche. Auf dem Gelände der Theodor-Andresen-Schule konnte man sich beim Bogenschießen, Sackhüpfen, Dosenwerfen und Sumoringen ausprobieren. Auch das fantastische Henna-Tattoo-Angebot unserer Lehramtsanwärterinnen wurde begeistert von Klein und Groß angenommen.

Ein großer Dank geht an die unzähligen Helfer*innen und Unterstützer*innen. Ohne die tatkräftige Unterstützung und die vielen Spenden wäre dieses Fest nicht möglich.

Bild zur Meldung: 10. Straßenfest am Lohbachweg

10. Straßenfest am Lohbachweg (20. 06. 2019)