Wasserspielfest 2016

18. 12. 2016

Das diesjährige Wasserspielfest fand am Mittwoch den 26. und Donnerstag den 27. Oktober im Schwimmbad der Theodor-Andresen-Schule statt.

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule konnten gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der anderen beiden Förderschulen (Franz-Marc-Schule und Mosaikschule) des Förderschwerpunktes Geistige Entwicklung viel Spaß und Freude im Wasser haben. Zwei bis drei Klassen der unterschiedlichen Schulen teilen sich dabei eine gemeinsame Wasserzeit von 30 Minuten. So hat man die Gelegenheit, auch mal andere Klassen kennenzulernen.

Die Schülerinnen und Schüler konnten auf einer eigens gebauten Rutsche ins Wasser rutschen, mit vielen Wassertieren toben, sich unter einem Wassersprenger berieseln lassen, kleine Bällchen durch das Wasser treiben und mit kleinen Booten umherfahren.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Bild zur Meldung: Wasserspielfest 2016

Wasserspielfest 2016 (26. 10. 2016)