07. 03. 2017

In einer hinreißenden, Oskar würdigen Show unter der Moderation von zwei eingereisten Bauarbeitern aus den USA, Boby und Bob, feierten alle Klassen Karneval in unserer Turnhalle.

Jede Klasse hatte sich eine Musical vorgeknöpft und sich kreativ und karnevalistisch mit den Inhalten befasst. Ob kleine Katzen oder Könige der Löwen, ob Rocklegenden oder Geisterjäger, ob Mary Poppins oder Rocky: alle Beiträge wurden begeistert gefeiert und die Gäste aus Amerika, die für das bewährte Moderatorenteam Frau Heitmann und Herr Susdorf kurzfristig einspringen mussten, führten sehr amerikanisch durch die Sitzung und sorgten so dafür, dass doch viele Besucher einige  amerikanische Vokabeln live erleben konnten. Vielen Dank an Boby und Bob. Und vielen Dank an Herrn Marenbach , der durch kurze Videoeinspieler für eine Hollywoodatmosphäre gesorgt hat. Großen Dank gebührt auch unserem Prinzenpaar Asya und Alexander, die souverän ihr Amt wahrgenommen haben und ordentlich Orden verteilt haben.

Vielen Dank auch der Vorbereitungsgruppe aus KollegInnen und der SV, die für den souveränen Ablauf der Sitzung und der Disco am Nachmittag gesorgt haben.

In der Bildergalerie gibt es einige schöne Schnappschüsse von der Karnevalssitzung.

Bild zur Meldung: Karneval 2017 in der TAS: „Musicals auf der Baustelle – Heut gibt`s Musik, Tanz und Kamelle“

Karneval 2017 - "Musicals auf der Baustelle - Heut gibt´s Musik, Tanz und Kamelle!" (03. 03. 2017)