BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Starke Töne Auftritt auf dem Adventsmarkt des Bürger- und Heimatvereins Unterbach e.V.

19. 12. 2022

Am 4.12.22 war es wieder soweit. Die Starken Töne waren, wie schon in den vielen Jahren zuvor, eingeladen, ihr Können auf dem Adventsmarkt des Bürger- und Heimatvereins. Unterbach e.V. zu zeigen. 
Wie in jedem Jahr nahmen wir die Einladung gerne an und freuten uns sehr auf diesen Tag. In der Schule wurde intensiv geübt und musiziert und auch die neu hinzugekommenen Schülerinnen und Schüler arbeiteten fleißig mit. 
Sieben Musikstücke wurden in kurzer Zeit einstudiert.
Am Sonntag, den 4.12.22 erschienen alle Musikerinnen und Musiker, die nicht erkrankt oder verhindert waren. Die gegenwärtige Viruswelle hatte auch das Orchester erfasst, sodass sehr viel weniger Schülerinnen und Schüler zur Aufführung kamen, als vorgesehen. Dennoch gelang es den anwesenden Musikerinnen und Musikern mit viel Elan und Schwung den Besucher:innen eine musikalische Freude zu bereiten. 
Zum Abschluss des Auftritts erhielt das gesamte Orchester je einen Weckmann, worüber wir uns alle sehr gefreut haben. Wir freuen uns über die Wertschätzung und die schon lange bestehende Kooperation und werden auch im Jahr 2023 gerne wieder am 2. Advent in der Wichernschule, auf dem Adventsmarkt des Bürger- und Heimatvereins Unterbach e.V. auftreten.

 

 

Bild zur Meldung: Starke Töne Auftritt auf dem Adventsmarkt des Bürger- und Heimatvereins Unterbach e.V.

Fotoserien


Starke Töne Dezember 2022 (19. 12. 2022)

Kalender