Extremwetterlage: Schulen und Kitas am 19. Dezember geschlossen

19. 12. 2022

Liebe Eltern bzw. Erziehungsberechtigten,
die Stadt Düsseldorf hat heute mitgeteilt, dass die Schulen morgen, am Montag den 19.12.22 auf Grund der vorhergesagten Wetterlage geschlossen bleiben. Es besteht Glättegefahr mit Gefährungspotenzial durch gefrierenden Regen. Wir gehen davon aus, dass auch das Busunnternehmen morgen nicht fahren wird. Sollten Sie dennoch Ihr Kind selbst zur Schule bringen und auch wieder abholen bis 15 Uhr, werden wir eine Notfallbetreuung stellen. Bitte beachten Sie, dass Sie von dieser Regelung nur in sehr begründeten Fällen Gebrauch machen sollten, da unserer Schule morgen vermutlich weniger Personal zur Verfügung steht als sonst üblich.

Link zur Info der Stadt Düsseldorf:

Viele Grüße,
Schulleitung der Theodor-Andresen-Schule

Bild zur Meldung: Extremwetterlage: Schulen und Kitas am 19. Dezember geschlossen