Schulbetrieb in der kommenden Woche (3. - 7. Mai 2021)

30. 04. 2021

Schulbetrieb in der kommenden Woche
Liebe Eltern bzw. Erziehungsberechtigte,
wir möchten Sie über den Schulbetrieb in der kommenden Woche informieren:

(1) Schulbetrieb:
Auch in der nächsten Woche findet wieder Wechselunterricht statt. Schüler:innen der Gruppe A haben nächste Woche Präsenzunterricht. Schüler:innen der Gruppe B haben Distanzunterricht. Zudem finden weiterhin die Betreuungsgruppen für die gemeldeten Schüler:innen statt. Die Zuteilung der Schüler:innen erfahren Sie bei den Klassenlehrer:innen Ihres Kindes.

(2) Testpflicht:
Schüler:innen für die eine Erlaubnis zur Selbsttestung vorliegt, können sich am Montag und Mittwoch selbst testen. Sollten Schüler:innen an diesen Tagen fehlen, so wird der Test nachgeholt, sobald die/der Schüler:in wieder in der Schule ist.
Schüler:innen der Betreuungsgruppen haben bereits Selbsttests für die kommende Woche erhalten. Bitte führen Sie diese so durch, dass wir das 1. Ergebnis am Montag oder Dienstag und das 2. Ergebnis am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag erhalten.
Schüler:innen, die sich zuhause selbst testen sollen und der Gruppe A angehören, erhalten am Montag zwei Tests für die kommende Woche. Bitte führen Sie diese so durch, dass wir das 1. Ergebnis am Montag oder Dienstag und das 2. Ergebnis am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag erhalten.
Sollten Sie die Tests z.B. in einem Testzentrum durchführen lassen, so reichen Sie uns bitte das 1. Ergebnis am Montag oder Dienstag und das 2. Ergebnis am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag ein.

(3) Distanzunterricht:
Schüler:innen der Gruppe B erhalten Distanzunterricht. Die Klassenlehrer:innen stellen Ihnen individuell das Material bis Dienstagmorgen zusammen.

(4) Schulbetrieb in den kommenden Wochen:
Sobald wir Neuigkeiten bzgl. des Schulbetriebs haben, werden wir Sie informieren!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Das Schulleitungsteam

Bild zur Meldung: Schulbetrieb in der kommenden Woche (3. - 7. Mai 2021)