Update zur Schulmail vom 28.01.2021

29. 01. 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten unserer Schülerinnen und Schüler,
sie haben vielleicht die weitere Entwicklung im Hinblick auf Distanzunterricht an Schulen schon gestern aus der Presse erfahren.
In der Schulmail des gestrigen Tages hat das Ministerium die Mitteilungen vom Montag präzisiert. Alle Schulen in NRW bleiben bis zum Freitag, den 12.2. 2021 weiterhin geschlossen und alle Schüler*innen werden weiterhin im Distanzunterricht unterrichtet.
Das Angebot bei besonderem Bedarf an Betreuung in der Schule bzw. „Lernen auf Distanz in der Schule“  gibt es wie bisher an unserer Schule bis Donnerstag, den 11.02.2021.

Am Freitag, 12.02 und am Montag, den 15.02.2021 sind unsere beweglichen Ferientage. Dann ist keine Schule.

Ob der Unterricht danach als:

• Präsenzunterricht in der Schule für alle Schüler*innen oder

• weiterhin als Distanzunterricht wie derzeit oder

• als Wechselunterricht angeboten wird,

ist noch unklar.

Wir informieren sie immer aktuell über unsere Homepage oder über Sdui über die weiteren Entwicklungen.

Bleiben sie gesund.

Das Schulleitungsteam