Informationen zum Distanzunterricht

16. 12. 2020

Liebe Eltern bzw. Erziehungsberechtigte und Schüler*innen,

seit Montag, den 14.12.2020 können die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten entscheiden, ob sie ihr Kind im Präsenz- oder Distanzunterricht beschult haben möchten. Weitere führende Informationen dazu finden Sie unter diesem Link.

Im Präsenzunterricht sind die Schüler*innen in der Schule und haben Unterricht nach Stundenplan. Im Distanzunterricht bleiben die Schüler*innen zuhause und erhalten entweder online Aufgaben und/oder bearbeiten Aufgaben, die in der Schule abgeholt werden können. Unser Konzept zum Distanzlernen können Sie unter folgendem Link abrufen: Konzept zum Distanzunterricht.

Mehr als die Hälfte der Schüler*innen nehmen momentan am Distanzunterricht teil. Auf dem Bild können Sie das bereitgestellte Material erkennen, welches die Schüler*innen und/oder Eltern bzw. Erziehungsberechtigte abholen.

Bild zur Meldung: Informationen zum Distanzunterricht