Klassenhündin Elsa kommt ins Fernsehen!

22. 11. 2020

Wer die Schul- und Klassenhündin Elsa mit ihrem Frauchen Frau Heitmann im Fernsehen sehen möchte, sollte am Mittwoch, den 02. Dezember um 22.15 die Sendung „Auf die Pfoten, fertig, los! - Der Welpentrainer Spezial - Hundesjugendspiele“ beim Sender SIXX einschalten.

Elsa und Frau Heitmann haben an dem Sportwettkampf unter der Leitung von André Vogt, dem aus dem TV bekannten „Welpentrainer“, teilgenommen.

SIXX und „Der Welpentrainer“ André Vogt rufen in der Sendung die dritten „Hundesjugendspiele“ aus.
Egal, ob Boxer, Labrador-Retriever, Mops oder Australian Shepherd – die jungen Vierbeiner wollen alle eine Ehrenurkunde und den goldenen Knochen gewinnen. Dafür müssen sie sich gemeinsam mit ihren Frauchen bzw. Herrchen in sechs Disziplinen beweisen.

Lassen Sie/lasst euch beim Zuschauen mitreißen vom Sportsgeist der jungen Hunde – und seht, ob es Elsa gelingen wird, für die TAS einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erlangen.

Viel Spaß!

Bild zur Meldung: Klassenhündin Elsa kommt ins Fernsehen!