Mögliche Aufnahme des Präsenzunterrichts an unserer Schule

15. 05. 2020

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte und liebe Schülerinnen und Schüler,

leider haben wir noch immer keine Kenntnis darüber, wann wir den Präsenzunterricht an unserer Schule aufnehmen sollen.

In den letzten Wochen war es immer so, dass wir die Schulmails aus dem Ministerium an einem Freitag bekommen haben. Dies ist natürlich für die Planung schlecht, auch wenn wir uns bereits verschiedene  Unterrichtsmodelle überlegt haben.

Da wir zur Umsetzung von Hygieneanforderungen und für die Erstellung neuer Busfahrpläne Vorlauf benötigen, gehen wir davon aus, dass wir in der kommenden kurzen Woche (Donnerstag Feiertag, Freitag beweglicher Ferientag) noch nicht öffnen werden.

Am Montag, den 18.05.2020 werden wir sie hoffentlich über die Gestaltung des Präsenzunterrichts bis zu den Sommerferien informieren können.

Mit freundlichen Grüßen Ch. Isenberg, Schulleiter

Bild zur Meldung: Mögliche Aufnahme des Präsenzunterrichts an unserer Schule