23. 03. 2020

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigten,

seit dem 18.03.2020 gibt es neue Bestimmungen für die Aufnahme von Schülerinnen und Schüler in die Notgruppen der Schulen in NRW. Bitte lesen sie dazu die Mitteilung des Ministeriums im Anhang.

In den Osterferien ist unser Büro in der Zeit vom 06.04- 14.04.2020 nicht besetzt.

Wenn sie einen Bedarf haben, unabhängig von der Klassenstufe!, dann

melden sie sich bitte per Mail in der Schule!

fs.lohbachweg_ta@schule.duesseldorf.de

Wir melden uns dann bei ihnen. Bitte geben sie auch ihre Telefonnummer an, damit wir uns zeitnah an sie wenden können.

Informationen bzgl. der Erreichbarkeit der Schulsozialarbeiterin erhalten Sie mit dem Download des untenstehenden Dokuments (Info Schulsozialarbeit).

Bild zur Meldung: Neue Regeln für die Notbetreuung: Bedarf für Notbetreuung anmelden / Informationen zur Erreichbarkeit der Schulsozialarbeit