Schülerfirma auf dem Unterbacher Weihnachtsmarkt (Wichernschule)

12. 12. 2019

Am 07.12. und 08.12. 2019 war es wieder soweit: Die Wichernschule öffnete ihre Pforten für den Unterbacher Weihnachtsmarkt und selbstverständlich waren auch wir wieder mit einem reichen Sortiment an selbst hergestellten Artikeln der Schülerfirma dabei. Bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung zeigten sich bereits vor der offiziellen Öffnung die ersten Besucher*innen an dem festlich geschmückten Stand und bewunderten das bunte und vielfältige Angebot. Bereits bei den Aufbauarbeiten konnten die ersten Umsätze erzielt werden. Viele Besucher*innen staunten über die qualitative Hochwertigkeit unserer Produkte. Taschen, Baum-Teelichthalter, Futterstationen, Knödelhäuser und vieles mehr wurden gerne gekauft. Mit großer Freude kann somit auch in diesem Jahr ein hoher Betrag an den Förderverein überwiesen werden. Bei allen fleißigen Helfer*innen möchten wir uns herzlich bedanken.

Bild zur Meldung: Schülerfirma auf dem Unterbacher Weihnachtsmarkt (Wichernschule)