KÖ-Lauf 2019

22. 09. 2019

Auch in diesem Jahr starteten wieder einige unserer Schülerinnen und Schüler beim Kö-Lauf in der Düsseldorfer Innenstadt. Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Mosaik-Schule und der Franz-Marc-Schule gaben sie Alles! Mit viel Ausdauer und Motivation schafften alle Teilnehmer die ganze Runde und kamen schwitzend aber strahlend und stolz im Ziel an. Zwei Schüler der Theodor-Andresen-Schule konnten sogar auf die Sieger-Treppe steigen: Isice und Mohammed aus der Berufspraxis-Stufe liefen in atemberaubender Geschwindigkeit auf den zweiten und dritten Platz!

Großer Dank gilt dem Publikum, das die Läuferinnen und Läufer anfeuerte und auch den Laufpartnern, die eine große Unterstützung zum Gelingen dieses tollen Events waren.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihrer tollen Leistung!

Bild zur Meldung: KÖ-Lauf 2019

KÖ-Lauf 2019 (22. 09. 2019)