Neues Busunternehmen ab Mittwoch, den 28.08.2019

26. 08. 2019

Liebe Eltern und liebe Betreuer,

die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ich kann Ihnen jetzt endlich mitteilen, dass ihr Kind ab dem 28.08.2019 von der Firma Lennartz Reisen Gmbh, Senefelderstraße 16, 41066 Mönchengladbach, zur Theodor-Andresen-Schule gefahren wird.

Ich bitte im Namen der Stadt Düsseldorf für die späte Information um Verständnis. Aus rechtlichen Gründen konnte die Firma erst eine Woche vor dem Schuljahresbeginn 19/20 von der Stadt Düsseldorf beauftragt werden.

Sicherlich wird zu Beginn der Beförderung durch die Firma Lennartz, wegen der späten Beauftragung und der damit verbundenen knappen Organisation,  nicht immer jeder Bus pünktlich sein.

Dafür bitte ich schon jetzt um Verständnis. Dies belastet am Anfang des Schuljahrs alle Eltern, Kinder, Lehrer und Sekretärinnen in ähnlicher Art und Weise.

Die genauen An- und Abfahrtszeiten und den Abfahrtsort erfahren Sie ab Montag, den 26.08 oder Dienstag, 27.08.2019 telefonisch durch die Firma Lennartz.

Bitte wenden Sie sich bei evtl. auftretenden Problemen direkt an die Firma Lennartz.

Das Schulsekretariat bitte ich sie wegen Verspätungen oder wegen anderer Dinge im Zusammenhang mit der Umstellung nicht anzurufen, weil wir ihnen da nicht helfen können.

Die Firma Lennartz erreichen sie unter der Telefonnummer:

02161/972970 oder

per Mail:   info@lennartz-reisen.de

Wenn ihr Kind krank werden sollte, bitte ich sie die Firma Lennartz darüber zu informieren. Auch wenn sie ihr Kind in der Anfangszeit selber bringen möchten, bitte ich sie, die Firma darüber zu informieren.

Ich wünsche Ihnen einen hoffentlich reibungslosen und guten Start in das neue Schuljahr!

Christian Isenberg, Schulleiter

Bild zur Meldung: Neues Busunternehmen ab Mittwoch, den 28.08.2019