Doppelsieg zum Schuljahresende

04. 07. 2019

Die Fußballer der Theodor-Andresen-Schule hatten kurz vor Ende des Schuljahres gleich zweimal Grund zum Jubeln.

In Wuppertal gewann ein gemischtes Team aus Schülern der Theodor-Andresen-Schule, der Franz-Marc-Schule und der Mosaikschule das Turnier der Schule am Nordpark. Dabei zeigte das Team starke spielerische Leistungen und gewann verdient den Wanderpokal. Dabei wurde im Turnierverlauf kein Gegentor zugelassen. Vasilios erzielte im Finale den entscheidenden Treffer kurz vor Schluss.

Eine Woche später gewann ein Team der Theodor-Andresen-Schule das Hallenturnier der Graf-Recke-Schule in Wittlaer. Hier spielten vor allem ältere Schüler stark auf und sicherten sich durch deutliche Siege den Turniersieg.

Bild zur Meldung: Fußballturnier in Wuppertal

Doppelsieg zum Schuljahresende (04. 07. 2019)