Auftritt der „Starken Töne“ im AKKI am 24. Mai 2019

19. 06. 2019

Frau Nondorf hatte uns auch dieses Jahr im AKKI angemeldet. Dort treffen sich einmal im Jahr viele Schulklassen und AGs, die ganz unterschiedliche Dinge auf der Bühne vorführen. Obwohl die Anfahrt ins AKKI komplizierter war als erwartet, kamen wir noch rechtzeitig und waren schon ganz gespannt, was uns vor Ort erwarten würde. Wir durften eine Trommelklasse bewundern, Stepptänzern zusehen und es wurde auch Theater gespielt und gesungen. Die „Starken Töne“ führten 4 Stücke auf und bekamen dafür zu Recht viel Applaus, denn unsere Truppe wird immer besser und vielseitiger. Die schönen Fotos hat Herr Paust-Nondorf gemacht.

Es war toll, dass wir in einem so professionellen Umfeld unser Können zeigen durften und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch wieder eingeladen werden.

Bild zur Meldung: Auftritt der „Starken Töne“ im AKKI am 24. Mai 2019

Auftritt der „Starken Töne“ im AKKI am 24. Mai 2019 (20. 06. 2019)