Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballturnier in Wuppertal

19. 05. 2018

An einem sonnigen Mittwoch spielten die Fußballer der Theodor-Andresen-Schule ein Turnier in Wuppertal. Die Mannschaft wurde von 4 Schülern der Mosaikschule verstärkt.

 

Obwohl vorher nicht gemeinsam trainiert werden konnte, zeigte das Team feine Spielzüge und arbeitete sich immer wieder mit tollen Pässen zum gegnerischen Tor vor. So fielen einige schöne Tore.

Leider gab es unglückliche Niederlagen gegen Mannschaften, deren Spieler etwas größer und stärker waren als wir.

 

Unsere junge Mannschaft hat aber großen Teamgeist bewiesen und mit viel Einsatz überzeugt.

 

Im nächsten Jahr versuchen wir unser Glück erneut – und hoffen wieder auf tolles Wetter...!

 

Bild zur Meldung: Fußballturnier in Wuppertal 2018

Kalender