Unsere Schule nimmt am Projekt "Vielfalt": "Frisch gestrichen!"

29. 11. 2015

"Unsere Schule nimmt am Projekt "Vielfalt: Frisch gestrichen!" teil. Unsere Kollegin Frau Franke und unser Kollege Herr Marenbach haben mit den Schülerinnen und Schülern aller Klassen einen Projektbeitrag für eine Ausstellung im Stadtmuseum Düsseldorf  (vom 04.12.2015 -10.01.2016) gestaltet.

Wir hoffen auch, dass wir dieses schöne Motiv irgendwann großflächig auf einer Hauswand in Düsseldorf sehen können (vielleicht haben Sie ja eine Hauswand, die Sie für diese Aktion zur Verfügung stellen möchten?).

Einzelheiten zum Projekt und zur Ausstellung finden Sie auf der sehr schönen und interessanten Homepage http://vielfaltinduesseldorf.de/

Im Namen der Schule möchten wir uns bei den Organisatoren des Vereins "Brücke 2000" und dem Stadtmuseum Düsseldorf ganz herzlich für diese gelungene Aktion mit über 30 teilnehmenden Düsseldorfer Schulen bedanken.

Wir empfehlen Ihnen ganz besonders auch die Ausstellung im Stadtmuseum Düsseldorf, die einen interessanten Überblick über 125 Jahre schulischer Arbeit für Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf in Düsseldorf bietet.

Bild zur Meldung: Unsere Schule nimmt am Projekt "Vielfalt": "Frisch gestrichen!"