Wasserspielfest 2018

08. 10. 2018

Am Dienstag den 02. und Donnerstag den 04. Oktober 2018 fand in unserem  Schwimmbad das Wasserspielfest statt.

Wie jedes Jahr waren dazu auch die Schülerinnen und Schüler der Franz-Marc-Schule und der Mosaikschule eingeladen. Gemeinsam mit zwei anderen Klassen der unterschiedlichen Schulen konnte eine unserer Klassen 30 Minuten lang im Wasser spielen, toben, rutschen und viel Spaß haben. So hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, auch andere Klassen kennenzulernen. Die Schülerinnen und Schüler konnten auf einer eigens gebauten Rutsche ins Wasser rutschen, mit vielen Wassertieren toben, sich unter einem Wassersprenger berieseln lassen, kleine Bällchen durch das Wasser treiben lassen und mit kleinen Booten umherfahren.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß im Wasser und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Bild zur Meldung: Wasserspielfest 2018

Wasserspielfest 2018 (08. 10. 2018)