Mixed up meets friends

16. 07. 2018

Unter diesem Motto waren die Starken Töne eingeladen, sich mit einem Auftritt an der Veranstaltung im Zakk zu beteiligen.

Frau Steinmann, eine Lehrerin der Clara-Schumann-Musikschule, hat diese Veranstaltung wieder organisiert und Sponsoren gefunden, die die Veranstaltung finanziell unterstützen und so möglich machen. Dahinter steckt viel Arbeit und Engagement und wir freuen uns sehr, dass Frau Steinmann das macht und dass wir dazu eingeladen wurden. Wir kennen Frau Steinmann aus unserer Schule. Sie unterrichtet Musikschüler in unseren Schulräumen und ein Mitglied ihrer Band ist auch Mitglied in unserer Musikgruppe Starke Töne.

In diesem Jahr durften wir die Veranstaltung eröffnen. Wir spielten zu sogenannter klassischer Musik und verschiedenen Popsongs.

An zwei durchaus anstrengenden Probentagen haben wir uns auf unseren Auftritt vorbereitet. Die Mühe hat sich gelohnt, denn wir haben wieder unser Bestes gegeben. Darüber freuen wir uns sehr. Im Zakk bekamen wir viel Applaus und viel Lob von einzelnen Zuhörern am Ende der Veranstaltung.

Wir werden sicherlich wieder sehr gerne auftreten, wenn Frau Steinmann zur nächsten Veranstaltung „Mixed up meets friends“ einlädt.

(Eva-Maria Nondorf für die Starken Töne)

Bild zur Meldung: Mixed up meets friends

Mixed up meets friends (16. 07. 2018)