Sportfest in der Leichtathletikhalle Arena-Sportpark am 19.06.2018

26. 06. 2018

Am Dienstag, den 19. Juni 2018, fand das Sportfest zum sechsten Mal in der Leichtathletikhalle (Arena-Sportpark) statt.

Zwei Klassen von der Theodor-Andresen-Schule, der Franz-Marc-Schule und der Mosaikschule haben dabei die unterschiedlichen Disziplinen gemeinsam durchlaufen. Die Schülerinnen und Schüler konnten in den Disziplinen 50/100m-Lauf, Schlagballwurf, Korbwurf, Ballrollen, Weit- oder Kastensprung sowie im 400m-Lauf antreten. Zum ersten Mal gab es auch einen 200m-Lauf für die Schülerinnen und Schüler der Primarstufe. Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und konnten gute Leistungen zeigen.

Abschließend fand gemeinsam ein 200m-Abschlusslauf statt an dem alle Schülerinnen und Schüler mit viel Freude teilgenommen haben.

Die feierliche Siegerehrung fand dann ein paar Tage später in der Sporthalle der Theodor-Andresen-Schule statt. Hier wurden nochmals die Leistungen der Schülerinnen und Schüler gewürdigt und jede/r Schüler/in erhielt eine Urkunde und eine Medaille. Die Schüerlinnen und Schüler nahmen mit viel Freude an der Siegerehrung teil und freuten sich vor allem über die Vergabe der Medaillen.

Bild zur Meldung: Sportfest 2018

Sportfest in der Leichtathletikhalle Arena-Sportpark am 19.06.2018 (26. 06. 2018)