Link verschicken   Drucken
 

Sportfest in der Leichtathletikhalle Arena-Sportpark am 19.06.2018

26.06.2018

Am Dienstag, den 19. Juni 2018, fand das Sportfest zum sechsten Mal in der Leichtathletikhalle (Arena-Sportpark) statt.

 

Zwei Klassen von der Theodor-Andresen-Schule, der Franz-Marc-Schule und der Mosaikschule haben dabei die unterschiedlichen Disziplinen gemeinsam durchlaufen. Die Schülerinnen und Schüler konnten in den Disziplinen 50/100m-Lauf, Schlagballwurf, Korbwurf, Ballrollen, Weit- oder Kastensprung sowie im 400m-Lauf antreten. Zum ersten Mal gab es auch einen 200m-Lauf für die Schülerinnen und Schüler der Primarstufe. Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und konnten gute Leistungen zeigen.

 

Abschließend fand gemeinsam ein 200m-Abschlusslauf statt an dem alle Schülerinnen und Schüler mit viel Freude teilgenommen haben.

 

Die feierliche Siegerehrung fand dann ein paar Tage später in der Sporthalle der Theodor-Andresen-Schule statt. Hier wurden nochmals die Leistungen der Schülerinnen und Schüler gewürdigt und jede/r Schüler/in erhielt eine Urkunde und eine Medaille. Die Schüerlinnen und Schüler nahmen mit viel Freude an der Siegerehrung teil und freuten sich vor allem über die Vergabe der Medaillen.

 

Foto: Sportfest 2018

Fotoserien zu der Meldung


Sportfest in der Leichtathletikhalle Arena-Sportpark am 19.06.2018 (26.06.2018)

Kalender