Die „Starken Töne“ bei der „Showtime“ des AKKI

20. 06. 2018

Am Freitag, den 15.06.18 haben wir an der Showtime des AKKI teilgenommen. Dort sind viele Schülerinnen und Schüler aufgetreten und haben ihre Programme aus Tanz, Theater und Gesang vorgestellt.

Wir waren die einzigen Instrumentalisten und durften die Veranstaltung mit zwei Mitspielsätzen zu klassischer Musik und einem Popsong eröffnen. Wir haben sehr gut gespielt und waren mit unserer Leistung sehr zufrieden. Jessica und Alexander haben im Anschluss an unseren Auftritt noch ein kurzes Interview gegeben.

Frau Milisavljevic und Frau Termeer haben für uns zu Mittag einen leckeren Nudelsalat zubereitet und Tee gekocht, weil wir an diesem Freitag ausnahmsweise erst um 15.00 Uhr Schulschluss hatten. Der Salat schmeckte uns sehr gut und wir haben mit viel Genuss die ganze Portion gegessen. Nach einer verdienten langen Pause sind wir am Ende des Schultages gut gelaunt nach Hause gefahren.

(Eva-Maria Nondorf für die Starken Töne, Fotos: Jürgen Paust-Nondorf)

Bild zur Meldung: Die „Starken Töne“ bei der „Showtime“ des AKKI

Die „Starken Töne“ bei der „Showtime“ des AKKI (20. 06. 2018)