Link verschicken   Drucken
 

Wenn um acht die Schuljlock schellt, werden wir zum Superheld

19.02.2018

So lautete das Motto der diesjährigen Karnevalsparty der Theodor-Andresen-Schule. In der schön geschmückten Turnhalle war wieder viel los. Superhelden wie Batman, Spiderman, Ninja Turtles oder auch kleine Feuerwehrhelden trafen aufeinander. Die Bühne wurde regelrecht zu einer Superhelden-Arena und die Superhelden aus jeder Klasse ließen es sich nicht nehmen, ihre Superkräfte vor allen zu präsentieren. 

 

Das Prinzenpaar Darja und Fabian hatte einiges zu tun und konnte für diese tollen Auftritte viele Karnevalsorden verteilen.

 

Krankenschwester Birgit und Doktor Susdorf führten durch das Programm und sorgten für gute Laune. Zwischendurch konnten auch sie ihre Superkräfte unter Beweis stellen, denn der ein oder andere mysteriöse Krankheitsfall musste von ihnen gelöst werden.  

 

Es wurde getanzt, gelacht, geschunkelt und viel gefeiert. Alle waren sich am Schluss einig: Es war eine gelungene Feier!  

 

Foto: Karneval 2018 TAS

Fotoserien zu der Meldung


Karneval 2018 TAS (19.02.2018)

Kalender