Unser Auftritt in der Wichernschule (Starke Töne)

12. 12. 2017

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit einem Auftritt am Weihnachtsmarktprogramm des Bürger- und Heimatvereins Unterbach e.V. teilgenommen.

Fast hätte der Wintereinbruch den Auftritt verhindert. Viele Schülerinnen und Schüler, die mit Bus und Bahn zum Auftritt fahren wollten, konnten nicht kommen, da die Busse wegen des Schnees und der glatten Straßen nicht fuhren.

Die anderen hatten Glück und wurden von den Eltern mit dem Auto gebracht.

Vielen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder bringen konnten oder versucht haben, mit Bussen zu erscheinen.

Alle Instrumentengruppen waren besetzt, so dass wir auch mit weniger Schülerinnen und Schülern, als vorgesehen, spielen konnten. Die Musik hat den Zuhörern gut gefallen. Wir bekamen viel Applaus.

Vom Heimat- und Bürgerverein Unterbach e.V. bekamen alle zur Belohnung einen Weckmann geschenkt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Fotos: Jürgen Paust-Nondorf

Bild zur Meldung: Wichernschule 2017, Fotos: Jürgen Paust Nondorf

Starke Töne Auftritt in der Wichernschule 2017 (10. 12. 2017)